Loading...
News2021-01-18T23:19:33+00:00

News

18.12.2020: NOWAK GROUP übernimmt Hotel Arenberg am Stubenring 2, 1010 Wien

Die Nowak Group GmbH erweitert ihr Engagement in der Stadthotelerie und kauft (über ihre Tochtergesellschaft die Hotel Stubenring 2 GmbH) das Hotel Arenberg am Wiener Stubenring nach 75 Jahren Familienbetrieb. Der Hotelbetrieb soll saniert und rebrandet werden und im 2. Halbjahr 2021 wieder im neuen Glanz erstrahlen.

„Ich bin stolz darauf, dass sich die NOWAK GROUP nun zu den einigen wenigen Ringstraßenhoteliers zählen kann und wir den Hotelbetrieb in der größten Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten, als österreichisches Traditionsunternehmen, kaufen konnten und vor einem Abverkauf an ausländische Spekulanten bewahren konnten. Wir wollen den wiener Charm des Hotels im neuen Glanz erstrahlen lassen und freuen uns bald wieder Touristen empfangen zu dürfen“, so der Geschäftsführer Michael F. Nowak.